Blickwinkel - Mut zur Perspektive

bookrelease party

Die Bookrelease-Party fand in der Brunnenpassage am Yppenplatz statt. 

Endlich war es soweit: Das Blickwinkel-Buch war frisch gedruckt! Jetzt mussten nur noch dafür sorgen, dass das Buch in die Hände möglichst vieler Leser*innen fiel.  Zuerst mussten wir eine Location für die Bookrelease-Party finden. Ziemlich schnell fanden wir den perfekten Ort dafür, der sowohl leicht zugänglich als auch super gelegen war - die Brunnenpassage am Yppenplatz.  

Innerhalb von wenigen Wochen planten wir eine Ausstellung, den Bookrelease mit Live-Drawing und ein Konzert mit Aeham Ahmad. Dabei wurden wir von dem Team der Brunnenpassage auf allen Ebenen unterstützt. Dank ihnen konnten wir die Veranstaltungsabende in so kurzer Zeit auf die Beine stellen.

Unterstützung bekamen wir auch von Freunden, die fleißig an der Bar ausschenkten und die Foodsupply-Truppe, die für unser leibliches Wohl sorgten – das Essen war übrigens von minimal-is-muss. Dann wären da noch unsere Fotografin Johanna Bonsels und nicht zu vergessen, die musikalische Begleitung durchs Wochenende mit Wuk, Klezplosion und Aeham Ahmad. Es freut uns, dass so viele von euch dabei waren und wir neue Menschen kennenlernen durften. Wir hoffen, es gibt bald wieder eine Gelegenheit!
Das Blickwinkel-Buch kann online als Einzelausgabe oder als Klassensatz für Schulen und Bibliotheken bestellt werden.
Schreib uns