Call4Europe - jede Spende zählt doppelt!! :D

C4E_marker_goldwooooohoooooooo!!!!! Wir können nicht aufhören zu jubeln! Nach Stunden des Bangens und Hoffens kam schließlich die Nachricht, die uns Jubelrufe und Lachen beschert hat, die uns im Kreis laufen und auf und ab hüpfen ließ: Wir haben die Förderung im CALL4Europe Wettbewerb erhalten!

Der CALL4Europe Wettbewerb richtet sich an Projekte, die speziell für die Zukunft Europas relevant sind. Aus 32 Projekten, die zum Wettbewerb zugelassen waren, wählte eine Jury die 9 besten aus, und jetzt dürfen wiSpendenstatusr es mit Pauken und Trompeten verkünden: Blickwinkel ist eines davon! Die Hälfte unseres Projektbudgets wird dadurch von CALL4Europe finanziert, und wir stehen somit aktuell bei 92,08%! Es fehlen nur noch 1.031 Euro, die durch Crowdfunding aufgebracht werden müssen. Mehr Infos zu CALL4Europe gibt’s hier.

Somit geht’s jetzt auf zum Endspurt!

C4E Nominierung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *