Erfreuliches Blickwinkel Update – Crowdfunding-Kampagne erfolgreich abgeschlossen

Finanziert!

 

 

Es kann los gehen! Und das noch vor Jahreswechsel!

Wir können es noch gar nicht so richtig glauben. Blickwinkel ist vollständig finanziert, und das sogar noch vor dem Jahreswechsel!

Die letzten Monate waren geprägt von Motivation und Zusammenarbeit, von zahlreichen stundenlangen Skypes und ständigem Whatsapp-Gepiepse – ja, so war es möglich über Bundesländer hinweg und darüber hinaus zu kommunizieren und gemeinsam an unseren Ideen zu basteln. Es war eine spannende Zeit mit vielen aufregenden Momenten.

Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die uns während der Crowdfunding Kampagne auf unterschiedlichste Weise unterstützt haben! Wir freuen uns über die erfolgreiche Finanzierung und auf ein kreatives Jahr 2016! Daher feiern wir mit euch den Projektstart am 5. Jänner im Tüwi!! Schaut vorbei, informiert euch, feiert mit!

Schreibe einen Kommentar

*